Nach nun 10 Monaten Laufzeit des Projekts „Gemeinsam Lebensqualität gestalten“ haben wir bereits viele Ihrer Gedanken und Anregungen zur Situation in Dietenheim und Regglisweiler sammeln können.

Personen, die aus verschiedenen Gründen an dem Bürgercafé im März 2023 nicht teilnehmen konnten, erhalten nun ebenfalls die Gelegenheit, der Stadt Dietenheim und dem Landratsamt Alb-Donau-Kreis Rückmeldung zu geben.

Ab Mitte September erfassen wir in einem schriftlichen Fragebogen das „Stimmungsbild Seniorenfreundlichkeit“ in Dietenheim und Regglisweiler. Zielgruppe ist die Bevölkerung über 75 Jahren.

Ihre Rückmeldungen werten wir statistisch aus und erstellen damit ein Gesamtbild zur „Seniorenfreundlichkeit in der Stadt“. Um ein ganzheitliches Ergebnis zu erhalten, sind wir auf Ihr zahlreiches Mitwirken angewiesen.

Die Auswertung erfolgt anonym.

Diejenigen, die in die Altersspanne fallen, erhalten den Fragebogen ab Mitte September postalisch mit einem Anschreiben und weiteren Erklärungen.

Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, unabhängig davon, ob Sie bereits in dem Projekt Mitwirken.

Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Antworten!